Gefühlvoll, authentisch

Without you I am broken -

Without you I am broken
von Ana Skye

Das Cover ist einfach wunderschön. Die Farben sind stimmig und passen für mich auch zur Geschichte. Das Cover sticht sofort ins Auge und ist ein absoluter Eye-Catcher.

Am Boden zerstört zieht Chloe zu ihren Eltern zurück, nachdem sie ihren Freund und Job verloren hat. Am ersten Tag zurück hat sie einen One-Night-Stand mit einem geheimnisvollen Fremden, der sich kurz danach als der Verlobte ihrer Schwester herausstellt. Abby wünscht sich, dass Chloe die Hochzeit organisiert, die auf dem Gutshof ihrer Jugendliebe stattfinden soll. Das Gefühlschaos ist nun perfekt, Luke möchte nur das Chloe wieder geht und der Verlobte von Abby offenbart ihr, dass er Gefühle für sie hat.

Der Schreibstil ist so leicht und flüssig zu lesen und hat mich regelrecht in den Bann gezogen. Die Geschichte ist gefühlvoll, leidenschaftlich und mit viel Spannung. Das Liebeschaos verschafft der Geschichte traurige und schöne Momente, aber auch unglaublich viel Spannung.
Im Buch geht es um zweite Chancen, Liebe und den Weg zu sich selbst zu finden.

Die Charakter sind authentisch und äusserst gut ausgearbeitet. Ich konnte mich in die Charaktere hineinversetzen, mit ihnen mitfühlen und ihre Gedanken und Handlungen verstehen.
Chloe schlittert irgendwie immer ins Chaos. Sie wird zerfressen von Selbstzweifeln und ist auf der Suche nach sich selbst.
Luke ist selbstlos, zuvorkommend und so fürsorglich. Er möchte nur das Chloe glücklich ist und dafür würde er vieles geben.
Abby hat einen starken Charakter, sie ist selbstlos und liebt ihre Familie sehr.

Es war für mich ein absolutes Highlight. Die Geschichte ist gefühlvoll und mit tollen unvorhersehbaren Wendungen.