Buch

NonStop hating the Boss -

NonStop hating the Boss

von Philippa L. Andersson

Die New Yorker Werbeagentur All-in steht kurz davor, dank eines Großauftrags schwarze Zahlen zu schreiben. Einzige Bedingung für den Zuschlag: Eden Parker, die Tochter des Kunden, darf ein Praktikum in der Agentur absolvieren.

Ohne zu zögern, sagen die Agenturchefs zu. Was hat All-in schon zu verlieren? Wenn Eden talentiert ist, ist das ein Gewinn für die Firma; andernfalls kocht sie eben Kaffee. Den Auftrag bekommen sie so oder so.

Von wegen! Denn zwischen Eden und Owen, einem der drei Chefs, knistert es gewaltig.

Um den Deal nicht zu gefährden, hält Owen sie mit allen Mitteln auf Abstand. Doch wie lange kann das gutgehen?

Rezensionen zu diesem Buch

…WIE FUNKEN, ZUR LEIDENSCHAFTLICHEN GLUT WERDEN…

Der zweite Teil der berauschenden und einnehmenden New York City Feelings Reihe erwartet euch.

Ich kann euch nur eins sagen, es wird heiß und dazu auch noch sehr schlagfertig.
Die perfekte Enemies to Lover Ausgangslage, wo sich der Chef aber mit allen Mitteln gegen die zu verführende Praktikantin wehren will.

Denn Eden Parker muss auf den letzten Drücker ein Praktikum absolvieren, ihr bleibt nicht anders übrig als über die Kontakte ihres Vaters zu All In zugehen. Leider...

Weiterlesen

Owen und Eden

Zum Buch:

Langsam erholt sich die Agentur All-In wieder, dafür ist auch ein Deal mit dem Hotelmagnaten James Parker beteiligt. Den Deal bekommen sie aber nur, weil Eden, die Tochter des Hotelbesitzers, ihr Praktikum bei All-In machen kann. Allerdings ist Owen nicht wirklich begeistert und lässt das Eden auch spüren. Hinzu kommt noch die Anziehung zwischen den beiden, was mit den Regeln der Agentur nicht sein darf. Keine Beziehungen sind erlaubt.

Meine Meinung:

Nonstop...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783989420588
Erschienen:
2024
Verlag:
Nova MD
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.