Owen und Eden

NonStop hating the Boss -

NonStop hating the Boss
von Philippa L. Andersson

Zum Buch:

Langsam erholt sich die Agentur All-In wieder, dafür ist auch ein Deal mit dem Hotelmagnaten James Parker beteiligt. Den Deal bekommen sie aber nur, weil Eden, die Tochter des Hotelbesitzers, ihr Praktikum bei All-In machen kann. Allerdings ist Owen nicht wirklich begeistert und lässt das Eden auch spüren. Hinzu kommt noch die Anziehung zwischen den beiden, was mit den Regeln der Agentur nicht sein darf. Keine Beziehungen sind erlaubt.

Nonstop hating the Boss ist Teil zwei der Reihe, es handelt aber von einem anderen Paar und könnte auch unabhängig gelesen werden. Ich las auch Buch eins und man erkennt ein Schema, das kann ich nicht leugnen. An einer Stelle dachte ich sogar, es wiederholt sich, aber ganz so ist es dann nicht. Eden darf ihr Praktikum machen, Owen kann sich nicht zurückhalten. Ganz nett zu lesen, ziemlich spicy, aber auch romantisch und unterhaltsam. Dennoch ging es mir am Ende zu schnell und es hat mich nicht ganz so gut unterhalten können wie das erste Buch. Trotzdem eine schöne Reihe und ich freue mich schon auf Jakes Geschichte, die hoffentlich bald erscheint.