Buch

The Favor -

The Favor

von Suzanne Wright

Rezensionen zu diesem Buch

Dane & Vienna

•The Favor von Suzanne Wright•

Tik Tok made me read it und ich bereue es nicht ein bisschen. Denn auch wenn das Cover nicht gerade vielversprechend aussieht, haben es Vienna und Dane echt in sich. Fake Dating/Marriage Of Convenience vom Feinsten, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen kann und immer mehr möchte!

 

Ich bin ehrlich kein Fan von dem Cover und finde es recht unpassend für die Geschichte. Würde ich alleine von dem Cover ausgehen, hätte ich das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
englisch
ISBN:
9798200181162
Erschienen:
2021
Verlag:
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.