Buch

Böse bist du -

Böse bist du

von Jutta Maria Herrmann

Kindle Storyteller Gewinner 2019 Er ist der Mörder. Du bist dir sicher. Doch niemand glaubt dir. Er wird dich töten, wenn du ihm nicht zuvorkommst. An einem Sommertag zeltet eine Clique Jugendlicher an einem einsamen Waldsee. Ein letztes Mal wollen sie miteinander feiern, bevor sich ihre Wege nach dem Ende der Schulzeit trennen. Am nächsten Morgen sind vier von ihnen tot. Nur ein Mädchen überlebt schwer traumatisiert. Fünfzehn Jahre später: Die Bilder der schrecklichen Nacht sind für alle Zeit in ihrem Kopf. Immer wieder glaubt sie, in Fremden den Mörder ihrer Freunde zu erkennen. Und als der vermeintliche Täter ihr eines Tages tatsächlich gegenübersteht, trifft sie eine folgenschwere Entscheidung. Sie ahnt nicht, dass sie damit Ereignisse auslöst, die den Horror der Mordnacht am See noch übertreffen.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend allerdings nicht ganz überzeugend

Mein erstes Buch von Jutta Maria Herrmann. & ganz überzeugt bin ich da leider nicht. Es geht zurück ins Jahr 2003. Michaela & ihre Freunde wollten einen schönen Tag am See verbringen & zelten. Doch überlebt nur sie schwer verletzt. Immer wieder hört sie die Stimme des Täters. Doch irgendwie stimmt dies nie. Bis sie nach 15 Jahren den Täter gegenübersteht. Wie das ausgeht? Viel Spaß beim Lesen.
Der Schreibstil war schon flüssig, spannend & fesselnd. Nur kann ich das...

Weiterlesen

spannend

Vor 15 Jahren wollte eine Clique Jugendlicher an einem Sommertag eigentlich nur am See zelten und die letzten freien Tage genießen. Doch nur ein Mädchen überlebte schwer verletzt. Immer wieder glaubt sie die Stimme des Täters wieder zu erkennen, doch jedes Mal irrte sie sich. Jetzt nach 15 Jahren ist sie sich zu 100 % sicher, die Stimme erkannt zu haben. Als sie dem vermeintlichen Täter gegenübersteht, trifft sie sie eine folgenschwere Entscheidung.

 

Das Buch hat mir gut...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
230 Seiten
ISBN:
9782496704679
Erschienen:
2020
Verlag:
Edition M
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.