Buch

Der kleine Drache -

Der kleine Drache

von Dörte Müller

Es war einmal ein kleiner Drache. Er war vor langer Zeit aus seinem Ei geschlüpft, doch niemand war in der Drachenhöhle gewesen, um ihn zu empfangen. Seine Familie hatte ihn nämlich vergessen. Kurz nachdem seine vielen Geschwister geschlüpft waren, war die Familie Hals über Kopf in eine andere Höhle gezogen. Nur weil der kleine Drache nicht rechtzeitig geschlüpft war, war er jetzt ganz allein. Er kannte weder seine Eltern noch seine Geschwister und musste sich selber versorgen.

Rezensionen zu diesem Buch

Der einsame Drache

Ein kleiner Drache, der vor einiger Zeit aus dem Ei geschlüpft war, doch niemand war da um ihn zu begrüßen. Er war von seiner Familie vergessen worden, da diese kurz nach dem Schlüpfen seiner Geschwister in eine andere Höhle gezogen war. Nun war er allein und einsam. Er musste sich selbst versorgen, denn er kannte weder seine Eltern noch sonst einen Drachen.

 

Meine Meinung

Dies ist eine Drachengeschichte für Kinder. Sie kann vorgelesen, aber auch selbst gelesen werden....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
12 Seiten
ISBN:
9783743857049
Erschienen:
2018
Verlag:
BookRix GmbH & Co. KG
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.