Buch

Unkraut vergeht nicht -

Unkraut vergeht nicht

von Peter Hakenjos

Humorvolle Geschichten über Freud und Leid eines hoch motivierten Gartenfreundes. Persönliche Erfahrungen mit Augenzwinkern, kombiniert mit fundierten Praxistipps. Vom Umgraben mit steifem Rücken und der Großbaustelle Schwimmteich bis zur vergeblichen Mühe, tierische Vegetarier vom Salat fernzuhalten.

Rezensionen zu diesem Buch

Ab in den Garten!

Klappentext:

„Humorvolle Geschichten über Freud und Leid eines hoch motivierten Gartenfreundes. Persönliche Erfahrungen mit Augenzwinkern, kombiniert mit fundierten Praxistipps. Vom Umgraben mit steifem Rücken und der Großbaustelle Schwimmteich bis zur vergeblichen Mühe, tierische Vegetarier vom Salat fernzuhalten.“

 

Peter Hakenjos beschreibt in seinem Gartenbuch seine ganz persönlichen Erfahrungen rund um seinen Garten. Das schöne dabei, er benutzt keinen erhobenen...

Weiterlesen

Nicht nur etwas für "Neugärtner"

Das Cover finde ich toll gewählt. Es zeigt wie der Garten den Gärtner beeinflusst und nicht andersherum. Genau so sollte es nämlich auch sein.

 

Das Gartenjahr neigt sich dem Ende zu und man hat mehr Zeit um sich Büchern zu widmen. Bevor man zu etwaigen Ratgebern und Fachbüchern greift, sollte man dieses Buch zur Hand nehmen. Zwar gibt es hier keine riesigen Bilder über zwei Seiten und große farbige Drucke, aber man findet Geschichte, die einem zum schmunzeln und nicken bringen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783835419049
Erschienen:
2019
Verlag:
BLV ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.