Buch

Night School. Du darfst keinem trauen - C. J. Daugherty

Night School. Du darfst keinem trauen

von C. J. Daugherty

Wenn nichts ist, wie es scheint, wem kannst du dann vertrauen? Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert, und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen?

Dieser erste Band aus der Reihe Night School ist atemlos, packend und geheimnisvoll, Thriller und Liebesgeschichte, hochspannend und unwiderstehlich.

Rezensionen zu diesem Buch

War ganz gut, aber der Wow-Effekt fehlte.

Der erste Band der Night School-Reihe lag lange und mit hohen Erwartungen auf meinem SuB. Schon relativ früh zeigte sich, dass der Klappentext viel zu viel spoilerte und wichtige Plot Twists vorwegnahm – aufgrund dessen versuche ich mich mal an einer eigenen Inhaltsangabe, die nicht ganz so viel verrät.

 

Worum geht es?

Nach dem merkwürdigen Verschwinden ihres Bruders bringt sich Allie regelmäßig in Schwierigkeiten, sie rebelliert und verzeichnet schon in ihrem jungen...

Weiterlesen

Solide, nur ein wenig Mangel an Sprache und Spannung

Eigene Meinung:

Cover: Gut das Cover bietet jetzt nicht viel Stoff zur Kritik. Eher zurückhaltend mit dem schwarzen Hintergrund, der blauen Verzierung und der blauen Schrift. So sehen alle Cover dieser Serie aus, nur mit anderen Farben. So etwas finde ich immer gelungen, zumal ich dezente Cover liebe.

Inhalt/Geschichte: Ich hatte das eBook schon vor Monaten gekauft, weil es zum Schnäppchenpreis oder sogar für Null Euro bei amazon zu erwerben war und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783862742134
Verlag:
Verlag Friedrich Oetinger
Übersetzer:
Peter Klöss Axel Henrici
8.54545
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 24 Regalen.