Buch

Dead Letters - Schwestern bis in den Tod - Caite Dolan-Leach

Dead Letters - Schwestern bis in den Tod

von Caite Dolan-Leach

Deine Zwillingsschwester stirbt. Du versteht die Welt nicht mehr. Plötzlich meldet sie sich zurück ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine düstere Familiengeschichte

Das Cover finde ich sehr schön, allerdings weiß ich nicht genau was es aussagen soll.. Ich es die tote Zwillingsschwester, um die sich ein düsteres Geheimnis rankt oder ist es die lebende Zwillingsschwester, die im Schatten ihrer Schwester steht? Trotzdem gefällt es mir sehr gut und es vermittelt schon, dass es in dem Buch um eine düstere Stimmung geht. Ich finde die Vorstellung eine Zwillingsschwester zu haben, wirklich sehr spannend, aber ich mag mir garnicht vorstellen wie es ist wenn...

Weiterlesen

Spannung und eine originelle Geschichte, toll!

Zelda und Ava sind Zwillingsschwestern und haben es wahrlich nicht leicht. Der Vater hat die Familie verlassen, das Weingut läuft nicht so gut und ihre Mutter ist krank: Alkohol und Demenz. Ava baut sich ihr eigenen Leben in Frankreich auf, bis sie die Nachricht erhält, dass ihre Schwester Zelda gestorben ist. Sie macht sich auf den Weg "nach Hause", um mehr zu erfahren. Aber ist Zelda wirklich tot? Immerhin erhält Ava noch Nachrichten von ihr...

Dieser Roman war so spannend, dass ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783548288987
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Ullstein TB
Übersetzer:
Marie Rahn
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.