Buch

Blutfehde

von Caitlin Kittredge

In den Schatten von Nocturne City treiben Gestaltwandler und Dämonen ihr Unwesen. Als nacheinander die Leichen einiger hochrangiger Hexen entdeckt werden, nimmt die Polizistin und Werwölfin Luna Wilder die Ermittlungen auf. Am Tatort findet sich stets dieselbe kryptische Botschaft, und alles deutet auf eine Blutfehde zwischen rivalisierenden Hexenzirkeln hin. Luna bittet den raubeinigen Werwolf Dmitri Sandovsky um Hilfe, der ihr noch immer viel bedeutet. Doch die Ältesten seines Packs haben ihm jeden weiteren Kontakt mit der Polizistin verboten.

Rezensionen zu diesem Buch

3 Monate später...

INHALT:

Nach einer 3monatigen Auszeit nimmt Luna Wilder ihren Dienst beim Morddezernat von Nocturne City auf eigene Verantwortung wieder auf. Doch einiges hat sich seitdem verändert: Nicht nur ihre Identität als Werwölfin wurde enttarnt sondern ihr neuer Captain ist eine alles andere als liebenswerte Frau und zu allem Überfluss wird ihr auch noch eine Partnerin zugeteilt! Zusammen untersuchen sie Mordfälle in mehreren verfeindeten Hexenzirkeln. Währenddessen kämpft Luna weiter mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
441 Seiten
ISBN:
9783802582943
Erschienen:
September 2010
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Daniel Müller
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.