Buch

Hard Time - Cara McKenna

Hard Time

von Cara McKenna

Seit Annie Goodhouse ihren gewalttätigen Exfreund verlassen hat, muss man ihr wirklich nicht zweimal sagen, dass sie sich von Bad Boys fernhalten soll. Doch als sie einen Job als Bibliothekarin in einer Strafvollzugsanstalt annimmt, zieht sie die Aufmerksamkeit eines Insassen auf sich. Eric Collier ist zwar nicht stolz darauf, was er getan hat. Und er weiß, dass er für seine Taten einstehen muss, aber auch, dass er es für seine Familie immer wieder tun würde. Loyalität und Stärke sind für ihn alles, was zählt, doch als er Annie begegnet, spürt er, dass das Leben noch so viel mehr für ihn bereithalten könnte. In seinen Briefen an Annie entwickeln sich schnell verbotene Fantasien zwischen ihnen, aber kann ihre Liebe auch in der Realität bestehen? (ca. 480 Seiten)

Rezensionen zu diesem Buch

hard time

Ich hatte mich ja schon in das Cover verliebt. Aus dem grund hatte ich mir das Buch auch vorbestellt. letzte woche habe ich es mir vorgenommen . es hat so laut auf meinen Reader geschrien.
und die Story hat mich begeistert.

Die Geschichte ist aus der sicht von Annie geschrieben. Das ist das einzig große Kriterium was ich habe. ich Liebe einfach geschichte die aus beiden sichten sind. Besonders die männliche sicht interessiert mich sehr. und die Geschichte rund um einen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783736301122
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Charlotte Seydel
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.