Buch

Pinocchio - Carlo Collodi, Kestutis Kasparavicius

Pinocchio

von Carlo Collodi Kestutis Kasparavicius

Aus einem Stück Holz schafft der Holzschnitzer Geppetto eine Marionette: Pinocchio. Doch kaum fertig gestellt, stellt Pinocchio nur noch Unfug an. Sein größter Wunsch ist es, ein richtiger Junge aus Fleisch und Blut zu werden. Doch bis es soweit kommt, muss er noch vieles lernen und erlebt aufregende Abenteuer.

Rezensionen zu diesem Buch

Gut

Verlag: Überreuter

Seiten: 185

Sprache: Deutsch

ISBN 3 8000 2028 9

 

Seitentext:

Seit fast hundert Jahren im Juli 1881 erschien in einer italischen Kinderzeitung die ersten Folgen der abenteuer der hölzernen Puppe – zählt Pinocchio zu den beliebtesten Kinderbüchern. Das Märchen von den Lausbuben, der nie folgt und nie die Ratschläge der Erwachsenen hört. Hat bis heute seine Anziehungskraft nicht verloren.

 

Meine Meinung:

Ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783815739204
Erschienen:
Juni 2005
Verlag:
Coppenrath, Münster
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.