Buch

social PsYCHo - Carolin Kippels

social PsYCHo

von Carolin Kippels

Jeder Mensch verbirgt Teile seiner Identität. Aber was, wenn gerade ihre Vertrauensperson ihr wahres Ich versteckt? Vertrauen Sie ihrem Psychologen all ihre Geheimnisse an? Vielleicht verbirgt gerade er weitaus mehr vor ihnen, als sie erahnen können. Der 31- jährige Psychologe Collin Dorthway hat eindeutig mehr düstere Geheimnisse, als all seine Patienten zusammen, denn in ihm schlummert ein Psychopath, der sich nur durch den Tod oder den Schmerz Anderer lebendig fühlt. Als scheinbarer Teil der Gesellschaft benutzt er Alles und Jeden, um seine morbiden Vorstellungen endlich Realität werden zu lassen...

Rezensionen zu diesem Buch

Erstaunliches Debüt

Collin Dorthway hat zwei Gesichter: aufgewachsen in einer amerikanischen Kleinstadt sich der mittlerweile 31-jährige einen Namen als  Erfolgreicher Dozent und Psychologe gemacht. Niemand aus seinem direkten Umfeld und seinem Patientenkreis ahnt, dass sich hinter dieser bürgerlichen Fassade das morbide Gesicht eines grausamen Psychopathen verbirgt, der sein ganzes leben daran ausrichtet, wie er seine sadistischen Neigungen befriedigen und anderen Schmerz zufügen kann. 

So macht er sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
150 Seiten
ISBN:
9783710301469
Erschienen:
September 2013
Verlag:
United P. C. Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.