Buch

Tödliche Verstrickungen - Carolin Schairer

Tödliche Verstrickungen

von Carolin Schairer

In der niederbayerischen Marktgemeinde Aichendorf wird pünktlich zum Schulanfang eine Bank überfallen - und der Täter verschwindet spurlos. Durch ihre Freundschaft mit Kommissar Jörg Berger wird auch die Landärztin Gesine Hofmann in den Fall verwickelt - und das zu einem Zeitpunkt, zu dem sie im Grunde genug eigene Probleme hat: eine besorgte Mutter stellt ihr den kleinen Jonathan vor, dessen Erkrankung Gesine immer mehr Rätsel aufgibt und privat läuft es mit ihrer Lebensgefährtin Holly auch nicht immer blendend.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Kriminalgeschichte

Ein Dorf in Niederbayern und ein Raubüberfall in der Sparkasse. Die Landärztin Gesine ist mittendrin im Geschehen. Der Räuber kann unerkannt mit einer Sporttasche voller Geld entkommen. Seltsam das in mehreren Jahren die Sparkasse mehrmals ausgeraubt wurde, der Täter aber nie ermittelt wurde. Wie kann das passieren?  

Gesine hat schon genug zu tun mit dem kleinen Patienten Jonathan, dessen regelmäßige Kratzspuren auf seinem Körper ihr zu denken geben. Jetzt gibt es auch noch einen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783897413894
Erschienen:
November 2016
Verlag:
Helmer
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.