Buch

Patin gesucht - Carrie Adams

Patin gesucht

von Carrie Adams

Gehören Kinder zum Glück dazu? Tessa King, unabhängig und begehrte Patentante, wäre gerne Mutter. Doch ein potenzieller Vater ist nicht in Sicht. Die Rasselbande von "Leihkindern" hält sie auf Trab, und Tessa staunt, wie viele Katastrophen Kinder in kürzester Zeit produzieren können. Wirklich brenzlig wird es, als Tessa sich in einen der Väter verliebt. Ein witziger und rührender Roman um ein Thema, das alle modernen Frauen bewegt.

Rezensionen zu diesem Buch

Schmöker zum Entspannen

Patin gesucht - Carrie Adams

Bewertet mit 3,5 Sternen

Tessa King ist Patentante von insgesamt 4 Patenkindern. Sie wünscht sich aber unheimlich gern eigene Kinder, aber der potenzielle Ehemann und Vater ihrer zukünftigen Kinder ist nicht in Sicht. Und richtig suchen kann sie auch nicht nach ihren Traummann, denn ihre Patenkinder und deren Eltern halten Tessa ziemlich auch Trab. Und während sie die gute Fee im Leben ihrer Patenkinder spielt, ihren Freunden eine verlässliche...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
412 Seiten
ISBN:
9783548268927
Erschienen:
September 2008
Verlag:
Ullstein TB
Übersetzer:
Catrin Frischer
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.