Buch

Magisterium 03 - Der Schlüssel aus Bronze - Cassandra Clare, Holly Black

Magisterium 03 - Der Schlüssel aus Bronze

von Cassandra Clare Holly Black

Einer von euch wird scheitern, einer von euch wird sterben und einer von euch ist bereits tot.

Nach den Ferien veranstaltet die Schule eine Feier für Call, Aaron und Tamara, weil sie den Feind des Todes abgewehrt haben. Doch noch während der Party greift ein Unbekannter sie an. Wer steckt hinter dem Anschlag? Auf der Suche nach Antworten treffen die drei unter der Erde erneut auf den Verschlungenen. Sie ahnen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der zweite Teil der schrecklichen Prophezeiung wahr wird, die er ihnen im ersten Schuljahr mit auf den Weg gegeben hat.

Rezensionen zu diesem Buch

ein überraschendes Ende

Das neue Schuljahr beginnt direkt mit einen Anschlag auf Callum. Die drei Freunde Aaron, Call und Tamara suchen nach Antworten. Wer will Call umbringen? Die Suche nach dem Spion ist gefährlich und die drei geraten in große Gefahr.

Ich bin wirklich froh, dass diese Reihe auch weiter als Hörbuch herausgebracht wird, das ist ja nicht immer so, oft muss man dann irgendwann auf die Printausgabe umsteigen, weil es keine weiteren Hörbücher gibt. Dieser Teil wird wieder von Oliver Rohrbeck...

Weiterlesen

Guter dritter Teil

Richig gut, die Geschichte steigert sich von Buch zu Buch. Am Anfang dröppelt es noch so vor sich hin.

Zum Ende aber überschlagen sich die Ereignisse - und es macht einen neugierig auf die nächsten Bücher.

Schöner Cliffhanger

Magisch - macht Spaß zu lauschen

P.S. Oliver Rohrbeck ist aber auch echt gut

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785753699
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Lübbe Audio
Übersetzer:
Anne Brauner
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.