Buch

Chroniken der Unterwelt - City of Bones, 2 Audio-CDs - Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt - City of Bones, 2 Audio-CDs

von Cassandra Clare

Das Filmhörspiel mit den Synchronstimmen

"Chroniken der Unterwelt - City of Bones" erzählt die Geschichte der 15-jährigen Clary, die entdeckt, dass sie einer viele Generationen alten Gruppe von Schattenjägern angehört, einem Geheimbund von Halbengel-Kriegern, die dafür kämpfen, die Welt vor Dämonen zu bewahren. Nach dem rätselhaften Verschwinden ihrer Mutter schließt sich das Mädchen einer Gruppe von Schattenjägern an, die ihr das andere, parallele New York "Downworld" zeigen - voll mit Dämonen, Zauberern, Werwölfen, Vampiren und anderen tödlichen Kreaturen ...

(2 CD, Laufzeit: 1h 51)

Rezensionen zu diesem Buch

Ein schöner Bonus für Fans

Das Hörspiel ist ein schöner Bonus, wenn man ohne Bild erneut in die Verfilmung eintauchen möchte. Mithilfe einer tollen Erzählerin. Wie es mir gefallen hat, erfahrt ihr unten im Text. 

Meine Meinung zur Geschichte:
Es ist schon einige Zeit her, dass ich das Buch gelesen oder den Film gesehen habe. Ich sehe beides unabhängig voneinander. Der Film hat mir damals gefallen und als ich das Filmhörspiel sah, wollte ich noch einmal eintauchen.

Der Hörverlag hat gemeinsam mit...

Weiterlesen

Einfach schön

Meine Meinung zum Hörspiel: Chroniken der Unterwelt

 

Erwartungen: 

Ich kenne diesen Film sehr gut, ich mag den Film auch total gerne, und war neugierig wie der Verlag, diesen Film als Hörbuch heraus bringen würde.

 

Gedanken:

Wird das Hörbuch so gut sein, wie ich den Film empfunden habe?

Wie werden besondere Szenen dargestellt werden?
Wie wird wohl die Sprecherin überzeugen?

 

Inhalt in meinen Worten:

Clary ist ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844511994
Erschienen:
August 2013
Verlag:
DHV Der HörVerlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.