Buch

Das Blutmal - Cathy Vasas- Brown

Das Blutmal

von Cathy Vasas- Brown

Die Bewohner von San Francisco leben in Angst, denn ein Serientäter treibt sein Unwesen. Junge, gut aussehende Frauen sind seine Opfer. Und alle sterben einen langsamen, qualvollen Tod: Sie verbluten. Eingeritzt auf ihren Handgelenken hinterlässt der Täter immer das gleiche Symbol: das uralte Chi-Rho-Zeichen. Als es Beth Wells Mitbewohnerin erwischt, bekommt auch Beth es langsam mit der Angst zu tun. Vor allem, als sie mysteriöse Drohbriefe erhält. Sollte sie das nächste Opfer sein?

Rezensionen zu diesem Buch

Atemlos...

Wow. Selten passiert es mir, dass ich einen Thriller so schnell lese. Ich hatte das Buch in zwei Tagen ausgelesen. Ich konnte nicht aufhören...

Die Geschichte hat mich deshalb "atemlos" gemacht, weil hier hinter der Normalität von Begegnungen und Beziehungen das Grauen lauert.

Der Text ist gut und flüssig zu lesen, man kann "eintauchen" ins Geschehen und fühlt sich hautnah dabei, während man liest. Immer wieder gibt es neue Verdachtsmomente, falsche Fährten - mich überraschte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9783404151295
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Martin Hillebrand
7.16667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.6 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.