Buch

Große Liebe hoch drei - Cecelia Ahern

Große Liebe hoch drei

von Cecelia Ahern

Nur für sechs Monate - die ersten drei großen Bestseller-Romane von Cecelia Ahern in einem Band!

>P.S. Ich liebe Dich< Holly und Gerry hatten einen einfachen Plan: für den Rest ihres Lebens zusammenzubleiben. Doch nun ist Gerry tot, ein Gehirntumor. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat.

>Für immer vielleicht< Alex und Rosie kennen sich, seit sie Kinder sind. Das Schicksal hat sie zu mehr als besten Freunden bestimmt, das scheint jedem klar - nur dem Schicksal nicht ...

>Zwischen Himmel und Liebe< Elizabeth hat ihr Leben fest im Griff. Doch niemanden lässt sie wirklich an sich heran. Ivan ist nicht von dieser Welt. Aber deshalb ist er noch lange nicht unsichtbar. Denn sehen, das muss man wollen.

Rezensionen zu diesem Buch

Mittelmäßige Zusammenstellung

Der ebook-Sammelband Große Liebe hoch drei vereint Cecelia Aherns erste drei Romane P.S. Ich liebe Dich, Für immer vielleicht und Zwischen Himmel und Liebe.

P.S. Ich liebe Dich ist meine Lieblingsgeschichte in dieser Zusammenstellung von FISCHER digiBook. Mit ihrer Geschichte um die junge Holly, deren große Liebe Gerry an Krebs erkrankt und schließlich stirbt, hat Cecelia Ahern mich emotional gepackt. Wie sich Holly nach...

Weiterlesen

Drei sehr unterschiedliche Bücher, die mir sehr unterschiedlich gefallen haben!

P.S. Ich liebe Dich
--------------------------------------
Die Idee ist originell und bewegend, das Buch hatte für mich dennoch deutlich weniger Tiefgang als erwartet. Gerrys Briefe sind sehr kurz und sprechen oft gar nicht über seine Gefühle. So ist die erste Aufgabe zum Beispiel: Kauf dir eine Nachttischlampe. Das hat zwar Gründe, die mit dem gemeinsamen Leben des Paares zu tun habe, aber dennoch fehlten mir tiefere Emotionen. Ich habe den Sinn mancher Aufgaben auch nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
1256 Seiten
ISBN:
9783104904221
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
FISCHER E-Books
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.