Buch

The Immortalists - Chloe Benjamin

The Immortalists

von Chloe Benjamin

If you knew the date you were going to die, then how would you live your life? asks this New York Times bestselling, critically acclaimed novel.

Rezensionen zu diesem Buch

The Immortalists

Ok, das Buch hat mich eine Weile beschäftigt. Einmal aus einem ganz pragmatischen Grund: eine profane Lungenentzündung hat mein Lesetempo dramatisch reduziert. Lange Pausen, schlechte Konzentration … es hat etwas gehakt bei den „Immortalists“. Und das ist echt schade, denn das Buch ist grandios – ich habe mich ertappt, dass ich noch Tage später drüber nachgedacht habe.

Vier Geschwister, die in Kindertagen eine angebliche Wahrsagerin aufsuchen. Sie teilt jedem Einzelnen das Tag seines...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9781472245007
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Headline
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.