Buch

Pegasuscitar I-Auf magischen Schwingen

von Chris P. Rolls

Rezensionen zu diesem Buch

magische Momente auf wundervollen Schwingen

In einer Welt, die schon vor langer Zeit in zwei Reiche zerbrochen ist, geht es für viele Familien einfach nur ums Überleben. Wer in dem kargen Land wohnt, hat oft keine Zukunft, hat Schwierigkeiten seine Kinder zu versorgen und gerät immer wieder in Notlagen. Ähnlich ging es auch der Familie von Feyk, wodurch er als eine Art Pfand zum Chiad wurde, damit sein Vater seine Schulden begleichen konnte. Feyk hat in seiner Kindheit und Jugend viel Schmerz und Leid ertragen müssen, hat hart...

Weiterlesen

Lesenswert!

Meinung:
Die Idee der Geschichte ist super, ich liebe geflügelte Pferde! 
Die Charaktere sind alle ganz wundervoll, gut durchdacht, sehr sympathisch und anziehend! Ich war von Anfang an sofort drin in der Geschichte und konnte nicht aufhören zu lesen.
Es war nie langweilig, weil es genug Wendungen in der Handlung gab. Irgendwann wusste man als Leser gar nicht mehr, wer Gut oder Böse ist. 
Der Schreibstil ist sehr flüssig und gut zu lesen. Die Sprache sehr ansprechend...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
252 Seiten
ISBN:
9783942539319
Erschienen:
2012
Verlag:
Fantasy Welt Zone Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.