Buch

Die Quints - Christine Brückner

Die Quints

von Christine Brückner

Wunderbar umgesetzt

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungener Abschluss

Natürlich musste ich mir auch noch den dritten Teil anhören und das war auch nicht weiter 'schlimm', geht doch irgendwie Alles gut aus. Allerdings plätschert es eher dahin, wird noch ein bisschen mit philosophischem und poetischem angereichert und klingt langsam aus. Als Abschluß gut, natürlich, für mich aber eher uninteressant, wenn auch endlich von mir erlebte Geschichte zum Thema gemacht wird.

Eine Frage bleibt für mich offen: Worum geht es Christine Brückner in dieser Trilogie?...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837172287
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.