Buch

Highway to Love - Christine Feehan

Highway to Love

von Christine Feehan

Anya ist ihr ganzes Leben lang auf sich allein gestellt und wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie und einen Mann, der bedingungslos hinter ihr steht und dem sie blind vertrauen kann. Das spricht im ersten Augenblick nicht gerade für Reaper, den sie in der Bar des Bikerclubs Torpedo Ink kennen lernt. Denn Reaper ist Biker durch und durch: groß, tätowiert und sehr einschüchternd. Und trotzdem kann Anya sich der Anziehung, die von ihm und seinen blauen Augen ausgeht, nicht erwehren. Zwischen den beiden entflammt eine ungeahnte Leidenschaft. Doch Reapers dunkle Vergangenheit holt ihn immer wieder ein und bedroht ihre Liebe.

Rezensionen zu diesem Buch

love it

Anya fühlt sich zu Reaper hingezogen. Doch sie möchte endlich ein Leben haben, mit Freunden und Familie. Doch Reaper versucht, sie loszuwerden. Allerdings es läuft nicht so wie gedacht. Auch wenn das Cover etwas ganz anderes zeigt, man bekommt hier ein Dark Romance Buch. Es wird brutal, heiß, düster und die Wortwahl ist nicht immer nett. Anya mag ich von der ersten Sekunde an und Reaper irgendwie auch. Man merkt schnell, dass er nicht so richtig mit seinem Gefühl klarkommt. Die Bedrohung,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
525 Seiten
ISBN:
9783453423176
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Angela Schumitz
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.