Buch

Kind ohne Namen - Christoph Poschenrieder

Kind ohne Namen

von Christoph Poschenrieder

Ein Dorf wird vom Weltgeschehen aufgeschreckt.

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn der Teufel regiert

Ich habe den Herrn Poschenrieder aus den Augen verloren. Ich weiß gar nicht warum, denn sein Debüt "Die Welt ist im Kopf" hat mich damals wirklich sehr begeistert. Dafür weiß ich nun, dass mir das ganz bestimmt nicht noch einmal passiert, denn auch der Roman "Kind ohne Namen" hat mich in weiten Teilen überzeugt.
Die Literaturstudentin Xenia kommt zurück in ihr Heimatdorf, zu ihrer Mutter, der ehemaligen Bürgermeisterin, die sich immer noch für Dorf und Dörfler verantwortlich fühlt, und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
287 Seiten
ISBN:
9783257244489
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Diogenes Verlag AG
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.