Buch

Die Tudor-Fehde - Christopher W. Gortner

Die Tudor-Fehde

von Christopher W. Gortner

London 1558: Nach Marys blutiger Regierungszeit besteigt ihre Schwester, Elizabeth Tudor, den englischen Thron. So kann auch Elizabeths getreuer Spion, Brendan Prescott, endlich aus dem Exil an den Hof zu seiner großen Liebe Kate zurückkehren. Doch die junge Königin hat einen Auftrag für ihn, der ihn nach Yorkshire führt. Dort ist ihre Hofdame, Lady Perry, nach einem Familientreffen spurlos verschwunden. An der rauen Küstengrafschaft kommt Brendan einer Verschwörung auf die Spur, die nicht nur Elizabeth stürzen, sondern auch das tödliche Geheimnis seiner eigenen Herkunft enthüllen könnte.

Rezensionen zu diesem Buch

Überraschung!

Die beiden ersten Teile der Trilogie um Brendan Prescott hatten mir nicht so gut gefallen – ich fand sie zäh zu lesen und nicht besonders spannend. Umso größer war die Überraschung beim Lesen dieses dritten und letzten Teils um den Spion Elizabeth I. von England! Ich bin ganz schnell wieder in die Geschichte reingekommen, obwohl mehrere Jahre zwischen der Handlung des zweiten und dritten Teils liegen.

Brendan kommt aus seinem schweizerischen Exil zurück nach England, denn dort hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
376 Seiten
ISBN:
9783442482795
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
Goldmann TB
Übersetzer:
Peter Pfaffinger
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.