Buch

Mein Geheimnis bist du - Claire Contreras

Mein Geheimnis bist du

von Claire Contreras

Victor ist kurz davor, Partner in einer großen Anwaltskanzlei zu werden. Die Bedingung: Er muss Nicole Alessi bei ihrer Scheidung von einem Hollywoodstar vertreten - die Frau, nach der er sich seit Jahren sehnt. Eine schier unlösbare Aufgabe für ihn. Plötzlich sind all die Empfindungen wieder so frisch wie damals, als er sie das erste Mal traf. Doch die Medien verfolgen die Trennung und machen es noch schwerer, die Gefühle zu verheimlichen, die in Victor brodeln.

"Ein Buch, für das ich alles stehen und liegen gelassen habe!" Leserstimme auf goodreads.com

"Einer der besten Second-Chance Romane, den ich je gelesen habe und mein absoluter Top-Favorit." - The Rockstars of Romance

Dieses Buch ist all die Tränen, die Wut und Verzweiflung und all das Glück absolut wert! Leserstimme auf amazon.de

Rezensionen zu diesem Buch

Victor und Nicole

Nicole Alessi steht vor den Scherben ihrer 5-jährigen Ehe mit einem Hollywoodschauspieler. Sie bittet ihren Vater, einen angesehen Anwalt, sie bei der Scheidung zu vertreten, doch dieser empfiehlt ihr einen seiner zukünftigen Partneranwälte, da er als Familienmitglied nicht parteiisch sein möchte. Er betraut den ehrgeizigen Victor mit der Aufgabe, für den es eine besondere Herausforderung ist, denn Viktor ist seit Jahren in Nicole verliebt. Er ahnt allerdings nicht, dass es Nicole damals,...

Weiterlesen

Die Liebe stirbt nie

Ich mag ja die Bücher der Autorin sehr gerne. Mir gefallen hier die im Grunde schlichten Cover die alle doch einen Wiedererkennungswert zur Autorin haben.
Auch wenn man hier altbekannte und vertraute Charaktere wiederfindet ist diese Geschichte jedoch in sich abgeschlossen.
Der Schreibstil ist wunderbar flüssig, fließend und sehr angenehm zu lesen. Die Protagonisten werden sympathisch, authentisch und sehr gut ausgearbeitet dargestellt.
Während des lesens musste ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783955767174
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.