Buch

The Vampire Voss

von Colleen Gleason

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Vampir zum Verlieben

Der Bruder der Schwestern Angelica und Maia ist verschwunden. Vorher hat er seine Lieben in die Obhut des Grafen Dimitri von Corvindale gegeben. Doch die jungen Damen wollen in die Gesellschaft eingeführt werden. Maia will sich verloben, doch Angelica ist noch frei. Und Angelica hat eine Gabe. Wenn sie die Handschuhe (oder einen anderen persönlichen Gegenstand) berührt, sieht sie, wann jemand stirbt. Eine Gabe, mit der sie nicht unbedingt hinter dem Berg hält, kein Wunder, dass sich auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
408 Seiten
ISBN:
9780778313670
Erschienen:
April 2012
Verlag:
Harlequin Mira
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.