Buch

Hinter verzauberten Fenstern - Cornelia Funke

Hinter verzauberten Fenstern

von Cornelia Funke

Julia ärgert sich! Warum hat ihr blöder kleiner Bruder Olli den schönen Schokoladenadventskalender bekommen und sie nur ein doofes Kalenderhaus aus Papier? Doch als sie das erste Fenster öffnet, traut sie ihren Augen nicht. Das Haus ist bewohnt und die Menschen, die darin leben, kann sie besuchen. Damit beginnt ein ganz ungewöhnliches Abenteuer

Rezensionen zu diesem Buch

Eine süße Geschichte für den Dezember.

Cornelia Funke ist eine bekannte Autorin, auch die Spionin der Kinder genannt. Um diese Geschichte bin ich schon länger herum geschlichen, denn ich kannte sie noch nicht aus Kindertagen.

Wer kennt dass nicht? Jedes Jahr die gleiche Überlegung, welcher Adventskalender ist für wenn der richtige...
Olli bekommt wie bisher jedes Jahr einen Schokokalender, da er laut Mama noch klein ist und seine Schwester Julia ärgert sich dass sie nur einen Kalender mit doofen Bildern bekommt und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783731310495
Erschienen:
August 2014
Verlag:
Igel Records
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.