Buch

Das große Buch der Kinderreime - Cornelia Nitsch

Das große Buch der Kinderreime

von Cornelia Nitsch

Spielspaß für die Kleinsten

Fingerspiele und Kniereiter sind bei kleinen Kindern beliebt und ein wunderbares Mittel, sie zu trösten, zu unterhalten und Spaß zu haben. Cornelia Nitsch hat über 400 altbewährte und neue Kinderreime zusammengestellt, die liebevoll von Edda Köchl illustriert wurden. Ob beim Aufwachen, beim Schmusen, beim Essen, beim Baden oder Zubettgehen: Diese Sammlung ist eine reiche Fundgrube für die täglich wiederkehrenden Situationen mit dem Baby, dem kleinen und dem größeren Kind.

Rezensionen zu diesem Buch

Durchgefallen!

Von diesem Buch war ich sehr enttäuscht!
Eigentlich habe ich mir einige Inspirationen für meinen Beruf als Erzieherin erhofft.
Das Cover ist ansprechend und hat mich neugierig gemacht. 
Prinzipiell finde ich die Einteilung in verschiedene Kapitel bzw. Themen gut.

Aber dann habe ich die Reime gesehen und war enttäuscht.
Teilweise waren es bekannte Kinderlieder, andere fand ich nicht wirklich rund gereimt oder sinnvoll.
Letztendlich haben mir 3! Reime...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Vorlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783809438182
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Bassermann, Edition
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.