Buch

Warriors of Love: Windschatten - Cornelia Zogg

Warriors of Love: Windschatten

von Cornelia Zogg

Der neue romantische Fantasy Roman von »Dämonenherz«-Autorin Cornelia Zogg Vier Freundinnen und ein lang erwartetes Wochenende in einem Spa in den Bergen! Doch stattdessen erwarten sie magische Wesen, heroische Schlachten und edle Krieger. Die Freundschaft der vier Freundinnen Tessa, Cori, Josie und Beth beginnt langsam zu bröckeln. Nachdem Tessa ihren Wächtergeist gefunden hat, reisen die vier weiter, um auch die verbliebenen Geister zu finden und endlich über die nötige Kraft zu verfügen, die magische Welt Alhambra vor den bösen Lichtfressern zu retten und glücklich nach Hause zurückkehren zu können. Doch je länger sie sich den Gefahren des Landes und deren Bewohnern stellen, umso tiefer wird die Kluft zwischen ihnen. Als wäre das nicht genug, ist der Kampf gegen die eigenen Gefühle und Schwächen zu bestehen. Der Weg nach Hause scheint mit einem Mal nicht ganz so einfach, wie sie es sich erhofft hatten... »Warriors of Love« besteht aus drei Teilen: »Nebelschatten«, »Windschatten« und »Nachtschatten«. feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühlvoll: 2, Witzig: 2, Erotisch: 3, Fantastisch: 3 »Warriors of Love: Windschatten« ist eine eBook-Reihe von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Rezensionen zu diesem Buch

Windschatten

Der zweite Band der Warriors of Love Reihe der Autorin Cornelia Zogg trägt den Titel Windschatten. Die vier Freundinnen Cori, Beth, Josie und Tessa suchen weiter nach den Wächtergeistern und geraten dabei wieder in diverse Gefahren. Während der Suche wird die Kluft zwischen ihnen immer größer und Konflikte treffen immer wieder auf.

 

Die Autorin erzählt die Reise spannend weiter und die Charaktere werden immer detailreicher dargestellt. Das Seelenleben der Frauen erlebt neue...

Weiterlesen

Vertraue auf deine Stärke...

Kurzbeschreibung

Die Freundinnen Tessa, Beth, Josie und Corie hatten ein erholsames Spa-Wochenende in den Bergen geplant, stattdessen erleben sie ein fantastisches Abenteuer mit wundersamen magischen Wesen,  stolzen Kriegern und Piraten.
Die  Suche der Freundinnen geht weiter. Tessa hat ihren Wächtergeist gefunden und nun ist Beth an der Reihe und ihre Reise zum nächsten Ort wo sich der Wächtergeist von Beth befindet ist mit vielen Gefahren verbunden. Auch hadern sie noch immer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
250 Seiten
ISBN:
9783426441381
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
Droemer Knaur
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.