Buch

Fashion Victim - Corrie Jackson

Fashion Victim

von Corrie Jackson

"Rose Hotel. Zimmer 538. Sie ist tot." Als Sophie Kent, eine junge, aufstrebende Journalistin eines Nachts diese anonyme SMS bekommt, ist ihr sofort klar: Das könnte die Story ihres Lebens sein. Doch als sie die übel zugerichtete Frauenleiche in Zimmer 538 sieht, ist Sophie erschüttert. Das Opfer ist Natalia, ihre Informantin und Model der Londoner Fashion Week. Sophie beginnt zu recherchieren. Nach und nach deckt sie grausame Abgründe der Mode-Industrie auf - und riskiert für die Wahrheit schließlich ihr eigenes Leben.

Rezensionen zu diesem Buch

Hammergeil !!!

Sophie Kent ist eine junge und erfolgreiche Journalistin. Als sie eines Nacht´s eine SMS bekommt, weiss sie das sie einer Mega Story auf der Spur ist bzw sein könnte. Allerdings ist die übel zugerichtete Frauenleichen, die man in einem Hotelzimmer gefunden hat, eine Informatin gewesen. Was hat die ganze Sache auf sich? Welche Geheimnis hat die tote Natalia mit sich ins Grab genommen? Wieso war Natailia so verschreckt, an ihrem letzten Abend? Sophie beginnt zu recherchieren und muss dafür in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783492976176
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Anna-Christin Kramer
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.