Buch

Die besten Salate im Glas zum Mitnehmen - Courtney Roulston

Die besten Salate im Glas zum Mitnehmen

von Courtney Roulston

Mit Liebe gefüllt

Gut essen - auch unterwegs! Mit diesen Rezepten zeigt die Autorin: Jeder kann sich gesund, köstlich und zeitsparend ernähren, er muss nur wissen, wie es geht.

- In den clever gefüllten Gläsern mischt sich nichts - so behält jede Zutat ihre Eigenschaft

- Im Kühlschrank hält sich der Salat im Glas ein paar Tage - perfekt für die Vorratshaltung

- Das Dressing wird erst vor dem Servieren zugegeben - so bleibt alles knackig

- Kein Plastikmüll, keine teuren Fertigsalate - sondern essen, was man wirklich möchte

Rezensionen zu diesem Buch

Zum Mitnehmen nicht geeignet

Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich begeistert und dachte, ich hätte endlich das perfekte Buch gefunden, um etwas Abwechslung in mein Mittagessen zu bringen. Leider wurde ich enttäuscht. Wenn man die Salate, so wie ich es vorhatte, mit zur Arbeit nehmen will, dann sollte man sich am besten eine Einkaufsliste für die ganze Woche machen, denn in so gut wie jedem Salat gibt es spezielle Zutaten, die vielleicht nicht jeder immer Zuhause hat. Spontan ein Rezept ausprobieren ging somit...

Weiterlesen

Interessante Varianten

Gerade da wir viel Salat essen, bin ich über Anregungen immer wieder begeistert. Vor allem auf der Arbeit sind Salate zum mitnehmen sehr praktisch.
Ich hatte mir eine bunte Mischung von verschiedenen Salaten erwartet, die schnell und einfach zuzubereiten sind und Abwechslung in unsere Küche bringen.
Gut fand ich, dass es auch Rezepte mit Fleisch gab, aber diese waren doch sehr viel. Ich hatte eigentlich mehr vegetarisches erwartet.

Die Aufteilung ist grundsätzlich gut,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783641204549
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Random House ebook
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.