Buch

Weltreise Berlin: Bolle ist verschwunden - Dagmar Fischer

Weltreise Berlin

von Dagmar Fischer

Klar freut sich Julia auf die Ferien bei ihrer Oma in Berlin. Sie kann es kaum erwarten, den Zoo zu sehen. Aber daraus wird erstmal nichts, denn plötzlich ist Omas Hund verschwunden. Dabei soll Bolle doch in ein paar Tagen zu einem Schönheitswettbewerb.

Rezensionen zu diesem Buch

Süßes Kinderbuch, dass Berlin entdecken lässt

Julia besucht ihre Oma in Berlin, in der großen Stadt. Doch als wenn das nicht aufregend genug wäre, steh in ein paar Tagen auch noch ein Schönheitswettbewerb für Omas Hund Bolle an. Doch was ist jetzt los? Kurz nach Julias Ankunft ist Bolle auf einmal verschwunden - und Oma bekommt seltsame Anrufe, wo sie ihren Hund wiederfinden kann. Schnell beginnt eine rasende Verfolgungsjagd durch ganz Berlin, am Potsdamer Platz vorbei, im Bus 100 durch die Stadt, zur Siegessäule und zu den Museen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
218 Seiten
ISBN:
9783941651715
Erschienen:
September 2009
Verlag:
DIX
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.