Buch

Max und Isabelle, Sonderausgabe - Daniel Bielenstein

Max und Isabelle, Sonderausgabe

von Daniel Bielenstein

Nur ein Abenteuer, die Nacht mit Max, denkt Isabelle. Schließlich weiß sie mittlerweile, was im Leben möglich ist und was besser ein Traum bleibt. Max ist einunddreißig und Isabelle fast zwanzig Jahre älter. Wie sollte das gehen? Ihre Freunde finden schon den Gedanken unmöglich. Seine auch. Total absurd! Unvernünftig! Verrückt! Aber wie verrückt muss man sein, um die große Liebe zu finden?

Rezensionen zu diesem Buch

I'm großen und ganzen sehr gut

Erwartet hätte ich bei diesen Buch eigentlich nur eine Liebesgeschichte (Dank des Titels). Der Schutzumschlag auf der Rückseite hat erst einmal nicht viel preisgegeben, die kurze Beschreibung auf der Innenseite hätte mir schon beinah alles über den Inhalt verraten. Sie beinah 20 Jahre älter trifft ihn, kann DAS überhaupt was werden?!?!
Der Inhalt hat mich dann trotzdem sehr unterhalten, von lachen bis weinen dürften alle Gefühle mit gelebt/erlebt werden. Und die Alltagsbeschreibungen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
341 Seiten
ISBN:
9783596509355
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
7.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.