Buch

Revelations: Book One of the Merlin Chronicles

von Daniel Diehl

Rezensionen zu diesem Buch

Eine neue Sicht auf Merlin und Morgana Le Fay

"Revelations" ist der erste Band einer dreiteiligen Serie um Merlin, Morgana Le Fay und Drachen, die in der heutigen Zeit spielt. Während Morgana die Änderung der Gesellschaften und die technische Entwicklung miterlebt hat, war Merlin die letzten ca. 1500 Jahre ohne Kontakt zur Welt und wird nun in die moderne Zeit katapultiert. Aber Merlin wäre nicht er selbst, würde er nicht schnell adaptieren können... Unterstützung bekommt er dabei (zunächst nicht ganz freiwillig) von Jason, einem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Sprache:
englisch
Umfang:
338 Seiten
ISBN:
9781620061374
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
SUNBURY PR INC
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.