Buch

Das Kasematukel im Apfelbaum - Daniela Zörner

Das Kasematukel im Apfelbaum

von Daniela Zörner

Neu! Jetzt illustriert! Lodi Zuckerapfel, ein Kasematukel, lebt mehr schlecht als recht in seiner Rosenapfelbaumhöhle. Dort erhält er Besuch von Helidor Grünapfel, seinem Großonkel. Die beiden begeben sich auf eine abenteuerliche Wanderschaft.

Rezensionen zu diesem Buch

Diese kleinen Baumbewohner sollte man wirklich kennenlernen!

meine Buch- und Leseeindrücke:

Ganz am Anfang möchte ich anmerken, dass ich das Buch als kleine Taschenbuch-Ausgabe gelesen habe.

Wenn man sich das Buchcover genauer betrachtet findet man schon einen Hinweis auf das kleine Kasematukel, denn es schaut den Leser aus seiner Baumwohnung heraus an und man hat den Eindruck es würde einen förmlich zum lesen einladen, denn eine Leiter steht ja auch schon bereit zum eintreten.

Da der Titel ja lautet „Das Kasematukel im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Vorlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
60 Seiten
ISBN:
9783847607359
Erschienen:
September 2014
Verlag:
neobooks Self-Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.