Buch

Die Tote von Saint-Loup - Danielle Ochsner

Die Tote von Saint-Loup

von Danielle Ochsner

Ein Mord geschieht in einem idyllischen, französischen Dorf. Was für Geheimnisse stecken dahinter?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein spannender Krimi mit überraschendem Ende

Die Tote von Saint-Loup ist ein gelungener Krimi von Danielle Ochsner. 

Saint-Loup ist ein kleines Dorf in Frankreich. Dort gibt es einen kleinen Buchladen und der Bäcker verkauft jeden Tag leckere Croissants. Doch die ländliche Idylle wird plötzlich durch den Fund der Leiche einer älteren Dame gestört. Tata Charlotte war im Dorf bekannt und beliebt und keiner kann sich erklären, wieso sie jemand hätte umbringen wollen. 

Dem Polizisten Duclos aus der Stadt wird der Fall...

Weiterlesen

Sehr schöner spannender Krimi

Mit „ Die Tote von Saint-Loup“ ist Danielle Ochsner ein wirklich schöner Krimi gelungen.

Die Handlung spielt in einem verschlafenen französischen Ort. In diesem kennt aber jeder jeden und es scheint, als ob keiner etwas zu verbergen hat. Doch plötzlich geschieht ein Mord an einer älteren Dame, die nie durch irgendeine Weise im Dorf aufgefallen ist. Auf einmal werden alte Geschichten aufgedeckt und jeder ist auf seine Art verdächtig.

Mir hat der Erzählstil der Autorin sehr gut...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783738030617
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
neobooks Self-Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.