Buch

Darren Shan, Der Fürst der Vampire

von Darren Shan

Auf der Flucht vor den gefährlichen Vampiren stößt Darren Shan auf ein Rudel Wölfe, die ihn in ihrer Mitte aufnehmen. Wird es ihm mit Hilfe seiner neuen Freunde gelingen, in den Berg der Vampire zurückzukehren? Und kann er dort eine Verschwörung aufdecken, die das Volk der Dunkelheit zu vernichten droht?

Rezensionen zu diesem Buch

Das Niveau knüpft weiter an seinen Vorgängern an

Da Darren an den Vampirprüfungen gescheitert ist, muss er sich jetzt anders unter den Vampiren beweisen. Das tut er auch, jedoch eher unabsichtlich. Geleitet wird er von seinem Ehrgefühl und dem Wunsch seinen Freunden zu helfen und sie vor dem Angriff der Vampyre zu warnen. Ob ihm das gelingt darf jeder selbst nachlesen.

Dieser Band unterscheidet sich sprachlich un stilistisch überhaupt nicht von den Vorgängern. Auch der Spannungsgrad ist derselbe. Eigentlich hätte man die Romane ...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
216 Seiten
ISBN:
9783426624364
Verlag:
Droemer/Knaur
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.