Buch

Kleiner Wahn - Dianne Touchell

Kleiner Wahn

von Dianne Touchell

Er liebt sie. Sie liebt ihn.

Rezensionen zu diesem Buch

Kleines Meisterwerk

Inhalt: Rose liebt Michael. Und Michael liebt Rose. Sie haben zum ersten Mal Sex. Schüchtern und liebevoll. Dass sie keine Kondom benutzen, ist nicht so schlimm. Schließlich ist es für beide das erste Mal, da kann ja nicht viel passieren. Zwei Monate später zählt Rose die Tage: 61 seit ihrer letzten Periode und der Schwangerschaftstest ist eindeutig positiv. Was werden ihre Eltern, was werden die Leute sagen? Das kann nicht sein und das darf nicht sein. Rose verdrängt, dass sie schwanger ist...

Weiterlesen

Ein erschütterndes Buch, das unter die Haut geht

Inhalt: Rose und Michael lieben sich. Sie haben auch zum ersten Mal Sex zusammen. Dass sie das Kondom vergessen haben, fanden sie nicht so schlimm. Schließlich war es für beide das erste Mal. Doch zwei Monate später wartet Rose auf ihre Periode und stellt fest, es sind zu viele Tage vergangen: der Schwangerschaftstest ist positiv. Aus Angst, wie alle reagieren werden, ignorieren sie diese „kleine“ Tatsache einfach. Rose verdrängt, dass sie schwanger ist und Michael verdrängt es ebenfalls und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783551560094
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Birgit Schmitz
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.