Buch

Claim Me - Erobere Mich - Dima Zales, Anna Zaires

Claim Me - Erobere Mich

von Dima Zales Anna Zaires

Das dritte Buch der dunklen Romantrilogie Ergreife Mich Sie ist auf der Flucht. Yulia Tzakova's Freiheit hat einen hohen Preis. Ihr ehemaliger Entführer beherrscht ihre Träume, und ihr Überlebenskampf die Zeit, in der sie wach ist. Sie ist zwar entkommen, aber noch lange nicht in Sicherheit. In dieser Schattenwelt der Spione und des Verrats ist nichts so, wie es zu sein scheint. Er ist besessen davon, sie zurückzubekommen. Lucas Kents Wut ist grenzenlos. Die Gefahren seines Jobs füllen seine Tage aus, aber das, wofür er lebt, ist, Yulia aufzuspüren. Sollte er sie finden, wird sie ihm nie wieder entkommen. Er wird alles dafür tun, sie zu behalten. Anmerkung: Das ist ein langer Roman, der die Geschichte von Lucas & Julia abschließt.

Rezensionen zu diesem Buch

wow

Freiheit hat sie immer noch nicht erlangt und so manche Sachen aus der Vergangenheit verfolgen sie immer noch. Lucas Kent ist wütend, wie konnte Yulia fliehen. Er will sie zurück und dann wird sie ihn nie verlassen.

Ich habe ewig, darauf gewartet weiterzulesen. Einmal weil ich nicht wollte das es endet und ich wollte mir besonders viel Zeit dafür lassen. Nun gut, Zeit habe ich mir nicht gelassen, habe es verschlungen. Spannend geht es weiter. Der eine Macht sich auf die Jagd. Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
560 Seiten
ISBN:
9781631421853
Erschienen:
August 2016
Verlag:
via tolino media
Übersetzer:
Grit Schellenberg
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.