Buch

Der verlorene Otto - Doris Dörrie

Der verlorene Otto

von Doris Dörrie

Einfühlsame Nacherzählung der biblischen Geschichte vom verlorenen Sohn Kongeniale künstlerische Umsetzung Standardwerk für jede Kinderbibliothek

Rezensionen zu diesem Buch

Otto haut ab

Der kleine Otto hat es schwer. Seine Mutter meckert ständig und sein Vater schimpft. Aber seine Schwester die wird gelobt. Es muss sich was ändern. Otto nimmt sein Kuscheltier und geht einfach weg. Es ist toll, nun kann er machen, was er will. Auch muss er nicht mehr pünktlich nach Hause gehen. Doch dann beginnt der Abend. Alle Kinder gehen nach Hause. Aber Otto friert und er hatte mächtigen Hunger. Auch weiß er nicht mehr, wie er nach Hause kommt.

Die Kinder können gut nachvollziehen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783869210766
Erschienen:
August 2011
Verlag:
edition chrismon
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.