Buch

Geborene der Verderbnis - E.F. v. Hainwald

Geborene der Verderbnis

von E.F. v. Hainwald

LESEPROBE - ROMAN ERHÄLTLICH AB AUGUST 2017

Um etwas Neues zu schaffen, muss man Vergangenes opfern...

War es in der Wüstenstadt Madina ein Segen eine der wenigen Lichtgeborenen zu sein, so erscheint es außerhalb wie ein Fluch - vor allem, wenn man nicht Herr seiner Kräfte ist.

Auf ihrer Reise müssen die Heilerin Zeemira und der Krieger Jaleel sich nicht nur vor den zerstörerischen Lichtstürmen in Acht nehmen. Nachdem sie nur knapp den wilden Masakh entkommen sind, sehen sie sich auch der Feindseligkeit der Menschen in den Außenlanden ausgesetzt.

Auf der Flucht verspricht ausgerechnet eine Masakh-Schamanin Hilfe. Doch der Preis ist hoch und bringt damit alle in höchste Gefahr.

Als daraufhin die Schattengilde, welche sonst nur im Verborgenen agiert, ein verlockendes Angebot unterbreitet und Hohepriesterin Maheen in das Machtgefüge Madinas eingreift, gerät das Gleichgewicht der Welt gefährlich ins Wanken.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende und geheimnisvolle Fortsetzung

Gesamteindruck:

 

Endlich geht es weiter und das Cover gefällt mir noch besser als das von Band 1 (Geborene des Lichts). Die leuchtenden Augen, der Blick, all das ist so geheimnisvoll. Wirklich sehr gelungen.

Der Schreibstil ist flüssig und einfach zu lesen und sprachlich konnte sich der Autor im Vergleich zum Vorgängerband steigern. Ich mag, wie er mit seinen Worten lebendige Bilder in meinem Kopf entstehen lässt. Man erlebt die Geschichte dadurch sehr viel intensiver...

Weiterlesen

sogar noch etwas besser als der 1. Teil

Gemeinsam mit Jaleel hat Zeemira Madina verlassen und gemeinsam befinden sie sich auf der Flucht und auf der Suche nach einer Lösung für Zeemiras Probleme mit ihrer Fähigkeit. Auf ihrer Flucht werden sie von einem Lichtsturm überrascht und können gerade so entkommen. Sie findet erst einmal Unterschlupf in Mawaa, aber auch hier findet sie keine Antworten und schnell wird es hier gefährlich für sie. Ausgerechnet bei ihren Feinden den Masakh scheinen sie Antworten zu erhalten, aber können sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
18 Seiten
ISBN:
9783743812260
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
BookRix
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.