Buch

Die Wahrheit kennst nur du - Eileen Cook

Die Wahrheit kennst nur du

von Eileen Cook

Ohne jede Erinnerung

Rezensionen zu diesem Buch

Packender Jugendthriller

Ich Mag Jugendthriller, sie sind oft manchmal grausam wahr. Ich finde sie öfters näher an der Wahrheit, als die Erwachsenen Thriller. Deswegen lese ich gerne Jugendbücher. 
Auch in „Die Wahrheit kennst nur du“ hat es sich wieder bewahrheitet. Da man selber natürlich auch mal jung war, und jeder eine beste Freundin hat … Kann man sich sehr gut in Jills Situation einfühlen.
Den Klappentext bzw Inhalt gebe ich hier nicht wieder, das kann man sich selber erlesen. 
 
Ich...

Weiterlesen

Manchmal können wir uns selbst nicht trauen

Meine Zusammenfassung
Jill wollte eigentlich nur einen lehreichen Ausflug nach Italien machen, doch dann passiert es, ihre beste Freundin stirbt bei einem Autounfall und alle glauben Jill wollte sie beide mit Absicht umbringen. 

Als Jill im Krankenhaus wach wird, weiß sie nicht mehr was passiert ist, oder das sie überhaupt in Italien war. Aber andere wollen wissen, das sie eine kaltblütige Mörderin ist und sogar die Beweise scheinen sie zu erdrücken.

Bewertung
Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783551316134
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Bettina Arlt
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.