Buch

Flammenseele - Eileen Raven Scott

Flammenseele

von Eileen Raven Scott

Jahrzehnte lang hat Ash in Katzengestalt gelebt und versucht, ihre Vergangenheit zu vergessen und ihre Gefühle zu verdrängen. Doch je mehr Zeit sie mit dem Dämon Lierd verbringt, desto weniger gelingt es ihr, nichts für ihn zu empfinden. Und dabei ist sich Ash überaus sicher, dass es nur zwei Dinge gibt, die Katzen und Dämonen gemeinsam haben: Eine Vorliebe für ein warmes Zuhause und ein ungebundenes Leben ohne Verpflichtungen. Noch während Ash sich gegen das neue Glühen in ihrer Seele wehrt, taucht jemand aus ihrem früheren Leben auf. Jemand, den sie aus gutem Grund fürchtet. Jemand, der einen Freund sucht, über den Ash lange Jahre gewacht hat. Ash sieht nur eine Möglichkeit: Sie muss untertauchen und sich ein neues Leben aufbauen, weit weg von der Gefahr, und damit auch weit weg von Lierd. Aber kann sie ihre Vergangenheit wirklich hinter sich lassen?

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Fantasygeschichte mit allerlei Kreaturen

Flammenseele ist nun die indirekte Fortsetzung von der Kurznovelle "Feuerküsse" aus der Feder von Eileen Raven Scott, kann jedoch auch als alleinstehende Handlung gelesen werden, auch wenn der Genuss natürlich mit Vorwissen deutlich höher ist.
Das Cover ist, anders als die Kurznovelle, die eher an einen Erotikroman erinnert hat, sehr passend mit dem schwarzen Hintergrund und den feurigen Gestalten und der lodernen Katze. Es zeigt feurige Leidenschaft, Spannung und viel Fantasy.

...

Weiterlesen

Die Katze und der Dämon

Die Gestaltwandlerin Ash fühlt sich zu dem Dämon Lierd hingezogen, aber dieser würde nie etwas mit jemanden aus einer anderen Spezies was anfangen. Dann taucht Jemand aus Ashs Vergangenheit auf.

Beim Cover ist der Titel Programm und somit recht feurig.

Erzählt wird die Geschichte abwechselt aus den perspektiven von Ash und Lierd erzählt.
Lierd ist ein typischer Dämon, der nichts von Beziehungen hällt, auch wenn er sich immer wieder dabei ertappt an Ash zu denken.
...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
298 Seiten
ISBN:
9783959590358
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Machandel Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.