Buch

Unter dem Sternenhimmel - Elisabeth Büchle

Unter dem Sternenhimmel

von Elisabeth Büchle

Noa erhält endlich die Chance, ihren großen Traum zu verwirklichen. Sie eröffnet in Freiburg ein Café mit Bücher- und Dekoshop. Alles läuft prima an, und Noa hofft, dass sie endlich eine Heimat gefunden hat. Doch dann wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt. Erneut muss sie gegen die Schatten ankämpfen, die sie hinter sich gelassen zu haben glaubte ...

Der Schreiner Jonas hilft Noa bei der Einrichtung des Cafés in der alten Stadtvilla und fühlt sich bald sehr zu ihr hingezogen. Aber irgendetwas an Noa ist seltsam und beunruhigt ihn. Wer ist diese Frau, für die seine Freunde Chiara und Florian so viel riskiert haben?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Buch für die Adventszeit

Noa hat ein wunderbares Ladenkonzept. Sie möchte ein Cafe aufmachen und dort auch Blumen und Dekoartikel verkaufen. Leider verweigert die Bank den Kredit. Als Chiara davon erfährt, bietet sie Noa eine Chance an- denn sie hat leerstehende Räume. Der Schreiner Jonas hilft ihr bei der Ausstattung des Ladens und die beiden werden Freunde. Aber Jonas ist misstrauisch. Was hat Noa für ein Geheimnis und dann holt Noa die Vergangenheit ein.

"Unter dem Sternenhimmel" ist ein Roman von...

Weiterlesen

Unter dem Sternenhimmel

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich „Unter dem Sternenhimmel“ von Elisabeth Büchle lesen.

Das Buch bildet zusammen mit „Unter dem Polarlicht“ den 2. Band einer geplanten Trilogie, wobei die Geschichten unabhängig voneinander gelesen werden können.

Noa ist eine junge Frau, der etwas sehr Verletzliches und Scheues anhaftet. In einer Bank in Freiburg macht sie einen letzten verzweifelten Versuch einen Kredit für ihren großen Traum von einem eigenen Geschäft mit einer Mischung aus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783961220182
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Gerth Medien
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.