Buch

Für immer mein - Ellen Dunne

Für immer mein

von Ellen Dunne

Tarek, ein Mann ohne Geschichte, schreibt als Ghostwriter das Leben anderer Menschen. Als er einen Auftrag von Helga erhält, wird er gezwungen, sich mit sich selbst und seiner Herkunft zu befassen.

Rezensionen zu diesem Buch

Gerechtigkeit oder einfach eine Familientragödie?

Nachdem ich von Ellen Dunnes Debütroman „Wie du mir“ absolut begeistert war, musste ich natürlich auch ihren zweiten Roman „Für immer mein“ lesen. Um es vorwegzunehmen: Auch mit diesem Buch konnte mich die Autorin erneut überzeugen.

Tarek Waldmann, 32 Jahre alt, Biograph, lebt in Dublin. Er bezeichnet sich selbst gerne als Biograph ohne eigene Geschichte, da er als Baby adoptiert wurde. Ein Auftrag führt ihn in seine alte Heimat Wien, wo auch seine Adoptiveltern wohnen. Hier soll er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
251 Seiten
ISBN:
9783847686910
Erschienen:
Mai 2014
Verlag:
neobooks Self-Publishing
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.