Buch

Liebe mit Zuckerguss Box 1 (Zuckergussgeschichten - Gesamtausgabe) - Emma C. Moore / Marah Woolf

Liebe mit Zuckerguss Box 1 (Zuckergussgeschichten - Gesamtausgabe)

von Emma C. Moore / Marah Woolf

Endlich! Die Gesamtausgabe der Zuckergussgeschichten von Kultautorin Marah Woolf / Emma C. MoorehDrei Kurzromane in einem Band. Alle drei Geschichten spielen in Crossville mitten in Tennessee, und obwohl in jedem Kurzroman ein anderes Paar im Mittelpunkt steht, trefft ihr immer wieder auf vertraute Gesichter. Denn in Crossville kennt jeder jeden und Geheimnisse bleiben nicht lang geheim...Im ersten Teil 'Zum Anbeißen süß' liebt Annie Lewis und zwar seit sie denken kann. Also eigentlich schon immer. Blöd nur, dass er das nicht weiß, und dass Annie jetzt zu seiner Hochzeit eingeladen ist. Obwohl sie gemeinsam auf dem Anwesen seiner Eltern in Tennessee aufgewachsen sind, hat sie es geschafft, ihm sieben Jahre aus dem Weg zu gehen. Leider hat sie es nicht geschafft, sich ihn aus dem Kopf zu schlagen. Dann steht er vor ihr, und die Elfe an seiner Seite entpuppt sich als arrogante Ziege. Annie ist schleierhaft, wie ihr bester Freund aus Kindertagen an diese Frau geraten konnte.Als er sie völlig unerwartet küsst, gerät Annies Welt vollends ins Wanken. Schließlich gehört es sich nicht und so leidenschaftlich schon gar nicht. Entgegen aller Vernunft hofft sie, dass es nicht bei dem einen Kuss bleibt.In 'Zum Vernaschen zu schade' landet die männerscheue Amy Hamilton ausgerechnet einen Tag vor Thanksgiving in der kleinen Stadt Crossville mitten in Tennessee. Versetzt vom Makler, der ihr die Schlüssel für ihr Häuschen bringen sollte und pitschnass, bleibt ihr nichts anderes übrig, als die Hilfe ihrer Nachbarn anzunehmen. Die zwei attraktiven Männer entpuppen sich als Söhne ihrer zukünftigen Chefin, der Bürgermeisterin von Crossville. Vor allem Daniel, der Ältere, wirbelt ihre Meinung über Männer ziemlich durcheinander. Das Glück scheint Amy endlich eine Chance zu geben, doch leider hat man schöne Männer meist nicht für sich allein …Im dritten Teil der Gesamtausgabe 'Cookies, Kekse, Katastrophen' hatte Chloe, die Besitzerin von Crossvilles einziger Buchhandlung, dem “Cookiebooks”, es eigentlich für eine wirklich amüsante Idee gehalten, die Eroberungsgeschichten des Frauenhelden Eric zu Papier zu bringen. Vielleicht hätte sie seinen Namen und den Namen der Stadt ändern sollen, aber dem Verlag hatte gerade die Authentizität gefallen.Natürlich hatte sie nicht damit gerechnet, dass das Buch “Cowboys küssen nicht” ein landesweiter Bestseller werden würde. Nun muss sie die Sache ausbaden. Denn Eric ist dummerweise nicht bereit, die Angelegenheit auf sich beruhen zu lassen, sondern hat es sich in den Kopf gesetzt, die Autorin persönlich zur Rechenschaft zu ziehen. Glücklicherweise war Chloe so klug und hatte das Buch unter Pseudonym veröffentlicht. Aber Eric lässt einfach nicht locker und es stellt sich heraus, dass Cowboys doch küssen und sogar ziemlich gut …

Rezensionen zu diesem Buch

Zuckersüß und bezaubernd

Emma C. Moore legt mit diesem Sammelband ein Bundle der Zuckergussgeschichten vor. Vier der Geschichten sind in diesem Band abgedruckt.

Die Geschichten sind separat von einander gut lesbar und verständlich, man hat immer Wiedererkennungseffekte bei Personen aus vorherigen Geschichten, was wirklich bezaubernd ist.

Zuckersüß und romantisch mit Irrungen und Wirrungen - das sind Emma C. Moores Liebeschichten aus Crossville!
Eine süße Lektüre für zwischendurch.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
213 Seiten
ISBN:
9783956905247
Erschienen:
2015
Verlag:
Marah Woolf
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.