Buch

Doctors: Owen's Story - Emma Smith

Doctors: Owen's Story

von Emma Smith

Seit Jahren war ich nicht mehr in meinem Heimatstädtchen namens Paradise. Doch als mein Freund urplötzlich eine offene Beziehung will, trenne ich mich von diesem erfolglosen Idioten und kehre an meinen Geburtsort zurück.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein fesselnder Auftakt der Reihe

Meine Meinung 

In „Doctors Owen‘s Story“ geht es um, die Geschichte von Charly und Owen. Beide verbindet eine besondere Vergangenheit und nun ist Charly wieder in ihrer Heimatstadt Paradies nach einer unschönen Trennung. 
Dort trifft sie wieder auf Owen mit der ihre große Liebe war und nun scheint alles wieder hochzukommen. Owen selbst spürt das die Wiederbegegnung mit Charly wieder Gefühle hochbringt. Wird es für beide eine neue Chance geben ?

Charly hatte sich ein...

Weiterlesen

….gefühlvoll, packend & voller humorvoller Schlagabtausche mit genialen Persönlichkeiten…

Ich hab mich sehr auf die Reihe der Ärzte gefreut, das Cover spricht verlockend mit dem Modelle für sich und nimmt sofort die Aufmerksamkeit auf sich.

Schon mit dem ersten Worten wird man neugierig auf die einnehmenden Persönlichkeiten, die in ihr Leben zerren und emotionsgeladen involvieren.
Besonders Charly ist eine Wucht, sie ist frech und schlagfertig, voller Humor und charismatisch.
Owen ihre Jugendliebe und schockierende Begegnung in ihrer Heimatstadt, ist der neue...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783946210405
Erschienen:
August 2020
Verlag:
Hippomonte Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.