Buch

Liebe und Marillenknödel - Emma Sternberg

Liebe und Marillenknödel

von Emma Sternberg

Gibt es ein Rezept für die Liebe?

Für das Leben gibt es kein Rezept. Oder hat Sophie es nur noch nicht gefunden? Jedenfalls geht bei der 33-jährigen Hamburgerin gerade alles schief: Beziehung kaputt, Job weg, und dann stirbt auch noch ihre geliebte Tante Johanna. Immerhin: Sophie erbt Johannas Pension in den Südtiroler Alpen, Chance für einen Neubeginn. Nur: Statt Bergidylle findet sie eine Hütte ohne Gäste vor, und dann ist auch noch das Küchenpersonal weg. Wer soll nun die berühmten Marillenknödel machen? Fast will sie aufgeben, als ein neuer Koch anfängt - hat er auch ein Rezept für das Glück?

Lesen Sie auch die Vorgeschichte als e-book in "Marillenknödel und das Geheimnis des Glücks"!

Rezensionen zu diesem Buch

Südtirolflair fehlt

Sophia erbt eine Pension ihrer Großtante Johanna in Südtirol, gerade zum richtigen Zeitpunkt,als sich für Sophia vieles ändert. Vom Freund getrennt,den Job verloren,nichts Neues in Hamburg in Aussicht.Dazu noch ein unangenehmer One-Night-Stand nach einem Trinkgelage aus Kummer.

Voller Tatendrang macht sie Sophia auf nach Südtirol,stellt dort aber fest,das es auch hier sehr viele unerwartete Probleme gibt.Aufgeben oder krempelt sie die Ärmel hoch und legt los? 

Das Buch beginnt...

Weiterlesen

Total klasse

Sophie bekommt es richtig dicke: erst verliert sie ihre Arbeit bei einem Hamburger Sachbuchverlag, am nächsten Morgen wacht sie mit einem fremden Mann im Bett auf und erhält dann auch noch die Nachricht, daß ihre Großtante Johanna in Südtirol gestorben ist und deren Bergalm erbt. Da ihre hochnäsigen Cousinen wollen das Land lieber verkaufen wollen, übernimmt Sophie die Pension. Doch die Pension läuft nicht richtig und ist ziemlich renovierungsbedürftig. Dazu muß sie sich noch mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783453409101
Erschienen:
April 2012
Verlag:
Heyne Taschenbuch
8.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.