Buch

Artemis Fowl, Der Geheimcode

von Eoin Colfer

Ein braver Junge werden? Keine Verbrechen mehr? Undenkbar, jedenfalls für Artemis Fowl. Noch einmal plant er einen großen Coup - und muss dabei lernen, dass wahres Heldentum nicht im Tricksen, sondern im Teilen besteht, und dass Freundschaften weit mehr wert sind als alles Gold der Welt. Der neue Artemis: turbulent, weise und unterirdisch - kurz: genialer als je zuvor.

Rezensionen zu diesem Buch

Wieder fantastisch spannend

Kaum ist der Vater von Artemis aufgewacht, schwört er seinen kriminellen Aktivitäten ab und möchte auch, dass Artemis sich ihm anschließt, um ein ruhiges Familienleben führen zu können. Artemis ist hin und her gerissen. Hat er doch gerade einen neuen Coup geplant. So entschließt er sich noch ein letztes Mal das Vermögen der Fowls aufzubessern, um dann vielleicht seinem Vater in ruhigere Gefilde zu folgen. Leider hat er nicht mit der Genialität seines Gegners gerechnet und es kommt zum...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
322 Seiten
ISBN:
9783471772706
Verlag:
List
Übersetzer:
Claudia Feldmann
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.